• Jobs Job bei SAPROS GmbH

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w)

SAPROS GmbH

Ilsfeld

Ilsfeld

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w) SAPROS GmbH Ilsfeld Erstellen von Verfahrensanweisungen, Formblätter und Produktspezifikationen; Kontinuierliche Qualitätskontrollen in der Produktion; Durchführung von internen und externen Audits; Lebensmittelrechtliche Bewertungen; Kontrolle von Rezepturen und deren.

Convenience Food Frische Früchte Und Hochwertige Antipasti - Wir Gehören Zu Den Führenden Spezialisten Als Leistungsstarker Partner Mit 30 Jahren Erfahrung Beliefern Wir Unsere Kunden Täglich Mit Exzellenten Produkten In Geprüfter Spitzenqualität - Ob Standardprodukt Oder Individuelles Angebot Fresh-cut Oder Servierfertig Vorbereitet über 150 Mitarbeiter Arbeiten Permanent An Der Weiterentwicklung Unserer Hohen Standards Und Für Unsere Erfolge Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Verfahrensanweisungen Formblätter Und Produktspezifikationen Kontinuierliche Qualitätskontrollen In Der Produktion Durchführung Von Internen Und Externen Audits Lebensmittelrechtliche Bewertungen Kontrolle Von Rezepturen Und Deren Einhaltung Bei Spezifizierten Rezepturen Durchführung Von Wareneingangskontrollen Interne Und Externe Reklamationsbearbeitung Durchsetzen Und überwachen Der Hygiene- Und Qm-vorschriften Durchführung Von Deklarationsüberprüfungen Training Und Schulung Der Produktions-mitarbeiter - Von Produkt- über Qualitäts- Bis Zu Hygienethemen Pflege Des Qm-handbuchs Ihr Profil: Studium Der Lebensmitteltechnologie/-chemie ökotrophologie Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Ist Von Vorteil - Gerne Geben Wir Aber Auch Berufseinsteigern Eine Chance Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe Und Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sichere Ms Office-kenntnisse Was Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Des Mittelstands Verantwortungsvolle Position Mit Vielseitig-interessanten Aufgaben In Einem Engagierten Team Förderung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Per Post Oder E-mail Haben Sie Fragen Unsere Personalreferentin Birgitt Pitters Beantwortet Sie Ihnen Gerne Gmbh Frau Birgitt Pitters Bustadt 37 D-74360 Ilsfeld Karriere@de +49 (7062) 9269-22 Wwwde Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) Erstellen Von Verfahrensanweisungen Formblätter Und Produktspezifikationen Kontinuierliche Qualitätskontrollen In Der Produktion Durchführung Von Internen Und Externen Audits Lebensmittelrechtliche Bewertungen Kontrolle Von Rezepturen Und Deren Ilsfeld

Betriebselektriker (m/w/d)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Telefonverkauf (m/w)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Kahla)

Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Bereich Photovoltaik Module und Systeme
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Stuttgart)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)